Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 411907. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Unsere Wettkampfgruppen



Leistungsgruppe

Die Leistungsgruppe aus dem Jahr 2009 In dem Jahr haben wir den Hattrick geschafft und bei den Leistungswettbewerben zu Hause beim Samtgemeindefeuerwehrtag in Einste den 1. Platz zu belegen

Auch im Jahr 2010 haben wir es wieder geschafft den 1. Platz zu verteidigen!!!

Im Jahr 2011 in Emtinghausen erreichten wir im Vergleich mit den Leistungsgruppen der Feuerwehren der Samtgemeinde Thedinghausen 400,10 Punkte. Dieses reichte wieder für den 1. Platz.

Am 30.06.2012 fand der Samtgemeindefeuerwehrtag in Blender statt. Unter besten Vorraussetzungen landeten wir vorerst auf Platz 1. Durch einen Fehler der Wettbewerbsrichter wurden der Gruppe aus Thedinghausen 10 Fehlerpunkte, die falsch vergeben wurden, wieder gutgeschrieben und somit tauschten wir mit Thedinghausen die Plätze und belegten Platz zwei.

In 2013 trafen wir uns in Beppen zum Wettbewerb.
Dort erreichte unsere Leistungsgruppen den 1. Platz.

2014 Veranstaltete die Ortsfeuerwehr Bahlum den Samtgemeindefeuerwehrtag. Hier konnten wir unseren Titel verteidigen.

Bei wechselhaften Wetter konnten wir nach der Ortsfeuerwehr Beppen auf dem Samtgemeindefeuerwehrtag in Dibbersen/Donnerstedt am 27.06.2015 den 2. Platz erreichen.

2016 erreichte unsere Gruppe am 18. Juni in Lunsen den 3. Platz, wobei die ersten 3 Plätze nur 1,65 Punkte auseinanderlagen.


Die Wettkampfgruppe 2009: stehend von links: Günter Wulfers, Thomas Schäffer, Hendrick Evers, Volker True, Klaus Buchholz; kniehend: Katja Timpner, Michael Meyer, Jan Hattermann, Olaf Timpner<br><br>

Leistungsgruppe





B-Gruppe

Die B-Gruppe belegte 2016 in Lunsen den 14. Platz.








| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2017