Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 411907. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Mittelbrand am 17.01.2017, Intschede

Von der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle wurde gegen 21:00 Uhr Alarm für die Feuerwehren Intschede, Blender, Einste/Holtum-Marsch sowie für das Einsatzleitfahrzeug aus Thedinghausen ausgelöst. Durch einen Anrufer wurde eine starke Rauchentwicklung und piepende Rauchwarnmelder in einem Wohnhaus mit dem Hinweis, eine Person könnte noch im Haus sein, gemeldet.
Sofort nach Eintreffen wurden mehrere Feuerwehrmitglieder mit Atemschutzgeräten zur Personensuche in das Haus geschickt. Nach kurzer Zeit konnte eine Person geborgen werden.
Zur Ursache und Schadenhöhe hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Zur Sicherung der eingesetzten Kräfte wurde die Fachgruppe Rettungsdienst des DRK Verden sowie ein Notfallseelsorger hinzugezogen. Die Feuerwehr Felde versorgte die Einsatzkräfte mit Heißgetränken an der Einsatzstelle.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 8-Blender, LF 20/16-Blender, MTF-Felde, TSF-Intschede, ELW 1-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, SGW (FTZ), RTW, NEF, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2017